Reser CD

BANJO03
BuiltWithNOF

Harry Reser and The Clicquot Club Eskimos

hfrcd4-10202 hfrcd5-102

Dies sind die ersten veröffentlichten Aufnahmen (erhältlich auf CD und MC, aber nur noch wenige CD’s verfügbar) der live mit geschnittenen Radioauftritte von Harry Reser mit seinen Clicquot Club Eskimos aus dem Jahr 1951. Die alten, nur persönlich für  Reser hergestellten Platten, wurden im Studio digital überarbeitet und lassen den Hörer miterleben, welche Art von Musik und Temperament Reser und die Eskimos zu einer Radio-Sensation machten. Die zwanzig Titel decken ein breites Spektrum an Musik ab - von Jazz zu Ragtime, sowie Resers Adaptionen klassischer Musik und damals populärer Musik. Auch eigene Kompositionen Resers werden hier live dargeboten! Dieser historische Leckerbissen gehört in die Sammlung eines jeden Banjo-Freundes!
Titel:
Clicquot March,
12th Street Rag,
Lolly Pops,
Stephen Foster Medley,
Hungarian Dance #5,
Melody in F,
Christopher Columbus,
Banjo Boogie,
Swanee,
Kitten On The Keys,
La Sorella,
Lady Be Good,
Digga Digga Doo,
Kerry Dance,
La Cinquantaine,
The Toy Trumpet,
Morris Dance,
Tarantella,
Poet And Peasant Overture.

Wollen Sie diese Sammlung besitzen?
Schreiben Sie mir an juergen@kulus.de.

Alternativ können Sie Teile oder die gesamte CD im MP3 Format bei CD Baby herunter laden.